Kontaktiere uns

Jetzt hast Du die Qual der Wahl auf welche Art Du mit uns in Kontakt treten möchtest.

Sprich mit uns

Wir sind telefonisch erreichbar unter der folgenden Nummer:

Christoph Pernsteiner
+43 664 165 21 41

Christoph von pcode

Schreibe uns eine E-Mail

Wenn telefonieren nichts für Dich ist schreib uns eine E-Mail an
office@pcode.at.

Wir sind übrigens gern per Du.

pcode Team
pcode Team

Fülle das Kontaktformular aus

Simone und Mali von pcode
Simone und Mali von pcode

Termin vereinbaren

Du hast die Idee und möchtest uns gleich direkt kennenlernen?

das pcode Team
das pcode Team bei der Arbeit

Besuche uns am

Standort Linz

Du hast schon vom guten Kaffee bei uns im Office gehört und möchtest uns bei einem Termin vor Ort besuchen?

So findest Du uns in Linz: Wir sind im Gebäude der Tabakfabrik – leider etwas versteckt. Am besten Du rufst uns an, wenn Du da bist und wir holen Dich vom Haupteingang ab.

pcode - passion for people
3. Stock, Stiege D
Peter-Behrens-Platz 7
4020 Linz

Tabakfabrik in Linz

pcode - passion for people

Wir entwickeln digitale Produkte. Websites, Onlineshops und Apps für eine maßgeschneiderte User Experience. Projekte von pcode sind sinnstiftend und von Menschen für Menschen gemacht.