personas und customer journeys als grundstein für eine globale brand
pcode durfte bei der Verfeinerung der Zielgruppe, der strategischen Ausrichtung, dem Customer Journey Mapping und dem Design des Onlineshops unterstützen.
die
herausforderung
die
lösung
das
ergebnis
Zur Digitalisierung der Persona und Customer Journey Ergebnisse wurde das Collaboration-Tool Miro verwendet, auf welches alle Teammitglieder ganz einfach zugreifen und damit weiterarbeiten konnten.
Das besondere am workshop
Personas
Neudefinition und Reduzierung der bereits vorhandenen PersonasFokus
Fokus auf die wichtigsten ZielgruppensegmenteTeam
Team aus vier unterschiedlichen NationenNeeds
Berücksichtigung der unterschiedlichen Needs aus der DACH- und Middle East-RegionPositionierung
Ganzheitliche Sichtweise der zukünftigen Positionierungsstrategie von Beyond Resilience als Born Global BrandUX/UI
UX/UI Consulting für den Onlineshop“The workshop was prepared in a very professional way. We enjoyed the journey of finding the personas for each of our product categories. pcode team helped us in setting the right path for reaching our customers and focusing on our targets.